Feedback an uns

Wir freuen uns über Ihr Feedback an uns! Herzlichen Dank!

Alle Kommentare
  • Magdalena und Hanni

    25.09.2015, 7:54 Uhr

    Wir waren gestern ausprobieren, wie es denn jetzt im Kesselhaus schmeckt. Wir waren überaus begeistert. Das Essen schmeckte vorzüglich, die Bedienung erstklassig. Wir kommen nun öfters.
    Lieben Gruss
    Magdalena und Hanni

    • Angelika De Brito

      25.09.2015, 8:04 Uhr

      Freut uns das es gepasst hat und vor allem dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Schreiben! Vielen Dank!
      xx LG – Das Kesselhaus

  • Franz Steinauer

    22.09.2015, 11:04 Uhr

    War heute das erste mal da. Essen tip top und schnell am Tisch. Bedienung sehr freundlich.
    Genau so stelle ich mir das vor.
    Komme sicher wieder.

    Lg
    Franz steinauer

    • Angelika De Brito

      22.09.2015, 11:12 Uhr

      Freut uns!
      LG
      Angelika

  • Ingrid Wittwer

    14.09.2015, 12:48 Uhr

    Vielen Dank für die wöchentliche Zusendung des Newsletters

Tags:

Beitrag kommentieren

Alle Kommentare
  • Doris

    10.08.2017, 21:18 Uhr

    Wir kommen immer wieder gerne. Alles ist perfekt: das Essen, der Service, das Ambiente.
    Einzigartig ist auch die Herzlichkeit und Freundlichkeit zu Kindern. Das schätzen wir ganz besonders.
    Vielen Dank an euch und euer Team!

    • Angelika De Brito

      12.08.2017, 7:03 Uhr

      Vielen Dank für das tolle Feedback und bis bald!
      Liebe Grüße
      Angelika

  • Angelika De Brito

    02.11.2016, 22:03 Uhr

    Hallo Angelika,

    sind nun wieder zurück und wollten uns nochmal für die schöne Hochzeitsfeier bei euch bedanken. Es hat alles perfekt gepasst, war ein sehr schöner Tag.

    Lg
    Daniel und Nadine, 20. Sept 2016

  • Angelika De Brito

    02.11.2016, 22:01 Uhr

    Guten morgen Angelika ,

    Die Party war perfekt !!!
    Jeden haben viel Spaß gehabt und das Essen war super lecker .
    Jeremias und ich waren „very happy“ und ganze zufrieden mit alles.
    Wir möchten dich und Christiano bedanken für die wunderschöne Nacht , war alles SUPER!!

    Samira und Jeremias, 7. März 2016

  • Angelika De Brito

    02.11.2016, 22:00 Uhr

    Liebe Angelika!

    Ja natürlich ist das Kesselhaus „1. Wahl“!!!
    Es ist wirklich sehr gut angekommen und von der Politik bis zu den TeilnehmerInnen kam mehrfach Lob zur Wahl „Kesselhaus“! Ich hoffe ihr seht einige Gäste wieder J!

    Peter Weisskopf, Lebensraum

  • Kathrin Wiederin

    17.08.2016, 14:18 Uhr

    Wir hatten eine 3x 40-er Party im Kesselhaus veranstaltet und es war ein grandioses Fest! Alle, wirklich alle, waren begeistert von der Location, dem Essen (grosses Kompliment und herzlichen Dank an Euer Küchenteam), den Kellnern und dem Barmann, von euch, den Drinks – von allem

    Wir haben unglaublich viele Komplimente für Euch und Eure Leistung bekommen – Hut ab und ein Hoch aufs ganze Team!

    Als Eventmanager hab ich schon öfter gelernt, Vorbereitung ist gut, aber vor Ort machen die Gäste und das Service Team den Erfolg einer Veranstaltung aus – und Eurer Team ist der Hit! Es gibt gar nichts zu mäkeln – ich hoff, es ergibt sich wieder eine Gelegenheit .-)

  • Ilse, Maria und Charly

    13.05.2016, 12:53 Uhr

    Liebes Team vom Kesselhaus. Wir kommen aus Wien und waren am 08.05.2016 bei euch zu Gast. Wir haben das ganz tolle Muttertags-Menue genossen. Das alles bei einem super Service. Würden Euch, wenn wir in Bregenz lebten, sicher immer wieder gerne besuchen!
    Liebe Grüße und weiter so!!!

  • Jürgen Hefel

    13.12.2015, 17:40 Uhr

    Liebe Angelika und Christiano, ich muss mal deponieren dass das neue Kesselhaus super gelungen ist und euer Sonderservice (speziell der von Christiano!) einem wirklich immer Freude bereitet! Wenn ich mal richtig fein essen will, Cafe trinken oder nur Durst habe, seit ihr immer in meiner engsten Wahl. Was auch toll ist wenn man dem Chef zusieht wie toll er mit seinen Leuten und natürlich auch den Gästen umgeht. Besten Dank und weiter so – mit Sicherheit bis bald!

  • Sebastian und Simone

    03.11.2015, 19:04 Uhr

    Liebes „neues“ Kesselhaus-Team,
    vielen herzlichen Dank für den tollen Abend!

    Wir haben es sehr genossen, eure Gäste zu sein und von euch verwöhnt zu werden. Bitte bleibt genau so, wie ihr seid! Leckeres, aussergewöhnliches Essen, symphatisch herzlicher Service und entspannt, romantisches Ambiente. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    Liebe Grüsse
    Sebastian und Simone

  • sabine

    08.10.2015, 10:21 Uhr

    Wir waren bei der Salsa Nacht…hoffentlich gibts die bald wieder :-)
    Wäre toll wenn das regelmässig stattfindet.