What's on Kesselhaus

Milonga @ Kesselhaus 13.8.2017 ab 19:00 Uhr

Tangissimo

Milonga im Kesselhaus von 19:00 bis 23:00.

 

Ausstellung Carmen Pfanner

185-5-2015

Hundstage, Nachthunde

Wie bei den meisten ihrer Arbeiten geht es bei Carmen Pfanner’s neuen Arbeiten um die symbolhafte Abbildung von mechanischen Abläufen und Zusammenschlüssen einzelner Objekte durch Verbindungen. Grundlage bilden bearbeitete textile Materialien. Ausgangspunkt dieser Ausstellung ist eine historische Photographie eines Hundes und die akzentuierte Ausarbeitung seiner dynamischen Bewegungen.

Carmen Pfanner arbeitet in Dornbirn in einem alten ehemaligen Kraftwerk (Forachstraße 43). Sie ist und war mit Einzel- und Gruppenausstellungen u.a. in Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Polen, Italien, Holland und der Ukraine vertreten.

 

 

Kesselhaus-Clip

Hier eine kleine Kostprobe auf was euch bei uns erwartet:

Veranstaltungen

Zur Kalenderansicht:Ohne Titel Kopie

Facebook-Fanpage

Find us on Facebook

Über unsere Facebook-Fanpage halten wir Euch am Laufenden …

Facebook-Fanpage von Kesselhaus Bregenz Bar & Restaurant

 

Feedback an uns

Wir freuen uns über Ihr Feedback an uns! Herzlichen Dank!

Alle Kommentare
  • Magdalena und Hanni

    25.09.2015, 7:54 Uhr

    Wir waren gestern ausprobieren, wie es denn jetzt im Kesselhaus schmeckt. Wir waren überaus begeistert. Das Essen schmeckte vorzüglich, die Bedienung erstklassig. Wir kommen nun öfters.
    Lieben Gruss
    Magdalena und Hanni

    • Angelika De Brito

      25.09.2015, 8:04 Uhr

      Freut uns das es gepasst hat und vor allem dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Schreiben! Vielen Dank!
      xx LG – Das Kesselhaus

  • Franz Steinauer

    22.09.2015, 11:04 Uhr

    War heute das erste mal da. Essen tip top und schnell am Tisch. Bedienung sehr freundlich.
    Genau so stelle ich mir das vor.
    Komme sicher wieder.

    Lg
    Franz steinauer

    • Angelika De Brito

      22.09.2015, 11:12 Uhr

      Freut uns!
      LG
      Angelika

  • Ingrid Wittwer

    14.09.2015, 12:48 Uhr

    Vielen Dank für die wöchentliche Zusendung des Newsletters